Maßgeschneiderte Migränetherapie in der Neurologiepraxis
Dr. Petersen in Graz

Migräne ist mehr als nur Kopfschmerz, Migräne kann die Lebensqualität immens einschränken!

Migräne und andere Kopfschmerzformen

Als Migräne werden Kopfschmerzen bezeichnet, die häufig wiederkehren, oft anfallsartig, einseitig und pulsierend auftreten und meist mit Lichtscheu und Übelkeit verbunden sind. Betroffene leiden oft mehrere Tage im Monat unter Kopfschmerzen und sind häufig während dieser Zeit arbeitsunfähig und stark beeinträchtigt.

 

Eines meiner größten Anliegen ist es, jede Person mit ihren Symptomen ernst zu nehmen und ein maßgeschneidertes Vorgehen zu finden.  Es gibt mehrere Möglichkeiten Migräne zu behandeln, von Akuttherapie bis hin zu prophylaktischer Therapie, alle finden in meiner Ordination ihre Anwendung. 

Migräneberatung und -therapie

Durch jahrzehntelange Erfahrung ist es mir möglich, für jeden Patienten die optimale individuelle Lösung zu finden.

Neurologin Dr. Petersen ist für an Migränepatienten da!